Return Material Authorization

Allgemein
Problembeschreibung
Vorab Austauschgerät: wir senden Ihnen, sofern verfügbar, direkt nach Ticket-Erstellung ein Austauschgerät zu. Handelt es sich bei dem von Ihnen eingeschickten RMA-Gerät nicht um einen Garantiefall, erlauben wir uns, das Austauschgerät entsprechend in Rechnung zu stellen.

Reparatur (ausserhalb der Garantie): falls Ihr Gerät nicht im Rahmen der Gewährleistung ersetzt werden kann (z.B Sturzschaden, unsachgemäße Bedienung, außerhalb des Garantiezeitraums), versuchen wir es zu reparieren. Hierfür erheben wir eine Reparaturkostenpauschale von 59€.

Ersatzgerät (ausserhalb der Garantie): falls Ihr Gerät nicht im Rahmen der Gewährleistung ersetzt werden kann (z.B Sturzschaden, unsachgemäße Bedienung, außerhalb des Garantiezeitraums), senden wir Ihnen automatisch ein kostenpflichtiges Ersatzgerät zu. Falls Sie einen Reparaturversuch gewünscht haben, wird das Ersatzgerät erst versandt, falls dieser erfolglos bleibt.